Die Hockey Final Runde fand am Samstag 6.August statt. Im Halbfinal stand sich das Swiss Team(Fabio,Pascal,Yves) und das Swiss Team 2(Jules) gegenüber. Das Swiss Team gewinnt das Spiel mit 10:2 und ist im Final gegen die Boogaloos aus Baukau(Deutschland). In einem packenden aber klaren Spiel für das Swiss Team haben wir 3 Einrad Hockey Weltmeister in unserem Verein. Jules erreichte mit dem Swiss Team 2 den 4ten Rang von über 30Teams aus aller Welt.

Liroy sicherte sich am Feitag 5.August im Cyclo Cross den 3ten Rang bei den Männern aus 170 Teilnehmern.

Am Final Tag der Einradrennen, konnte Yves im 100m den 4ten Rang heraus fahren. In der Staffel, stürzte Yves und somit gabs leider für das Swiss Team mit Jules, Pascal, Yves und Silvan keine Medaille. Im 400m bei strömendem Regen stürzte Pascal bereits beim Start und Yves erreichte den 3ten Rang. Beim 800m Final Rennen, konnte Pascal den 4ten Rang herausfahren.

Im 800m wurde Pascal 2ter und Yves 6ter in der Kategorie 19-29. Liroy erreichte ebenfalls den 6ten Rang im 800m der Kategorie 15-16.

Am Samstag spielen dann im Viertelfinale das Swiss Team 1 (Pascal,Yves, Fabio) gegen das Swiss Team2 (Jules)

Das Swiss Junior Team 1 wurde mit Yannic und Evi 4ter in der B-Liga.

Heute war der zweite Tag bei den Bahnrennen.

Im 50m Einbein, wurde Yannic 18ter, Liroy 12ter, Evi 19te in der Kategorie. Pascal erreichte den 6ten Rang und Yves war gestürzt.

Der Tag ging weiter mit der 4x100m Stafftel. Dort wurden Jules, Pascal und Yves zusammen mit Silvan Meier Weltmeister in der Kategorie15+ mit neuem Schweizer Rekord von 54.63s. In der 2ten Schweizer Staffel war Liroy mit dabei und wurde 12ter. Für die Erste Staffel ist morgen das Expert Rennen um 19.15Uhr

Im 400m wurde Yves Vize Weltmeister mit 58.05s und Pascal 4ter. Beider starten morgen zum Expert Final. Liroy wurde 4ter und Evie12te.

Yannic und Evi hatten heute parallel noch Einradhockey und erreichten dort das 1/8 Final.

 

Der Start für die Einradclub Emmenbrücke Athleten ist gut verlaufen.

Im IUF-Slalom, können sich Yves und Liroy bereits Weltmeister nennen. Yves und Pascal sind im Expert gestartet und wurden 2. und 6. Yves verpasste ganz knapp 0.01s den Weltmeister Titel.

Beide Swiss Teams im Einrad Hockey haben den Einzug ins Halbfinale geschafft und spielen am 6. August gegen einander.

Im 100m hat Yves den Expert Final erreicht.

Morgen 3.August findet die 4x100m Staffel, 50m Einbein und 400m statt.