Heute Morgen fuhr ich den Cyclo Cross. Pascal Schorno und Mein Vater starteten auch mit mir. Alle Herren gingen zur selben Zeit los. Es war ein toller Parcour mit lustigen Hindernissen. Ich gab nochmals alles bis zum Schluss aber leider wurde ich wieder mal 4 er in der Kategorie und im Expert 5 er. Danach schauten alle Schweizer das Schweizer Hockey Finale zwischen SwissTeam 1 und Swiss Team 2. Das Swiss Team 1 haben dann das Spiel gewonnen und sind Europa Meister. Super. 

Heute Abend werden wir noch ein bisschen Feiern und Morgen fahren meine Eltern und ich noch eine Woche weiter nach Rotterdam und machen Ferien.

Heute hatten wir das Staffel Finale. Es windete ziemlich. Ich hatte ziemlich gegenwind. Aber desto trotz konnten wir einen Lauf machen und fuhren mit 56 s. Als zweiter ins Ziel und holten Silber. Am Abend spielten wir noch zwei Hockey Spiele. Die Gegner waren stark und leider haben wir bide Spiel verloren.

Wir konnten bei den beiden Liga A halbfinale für die Swiss Teams Fanen. Das Swiss Team1 gewann hochaus und das Swiss Team 2 haben nach einem harten Kampf gegen die Jokers beim Penalti gewonnen

Um 10 Uhr haben Yves, Jules, Pascal und ich bei den Rangverkündigungen abgemacht. Wir konnten unsere Silber-Medaillen von der Staffel abholen. Im Up Hill wurde ich 9 er. Am Nachmittag hatte ich 2 Std. Trial. Ich konnte bei allen einfachen Hindernisse und 4 Mittlere Punkte holen und wurde 14 er. Beim Speed Trial lief es mittelmässig. Am Abend waren die Schweizer Hockey Spiele. Wir gingen mit den Elsässer Nachtessen

Am Morgen fuhr ich mit Yannik zum Up hill. Mir ist dieser gut gelaufen. Der Cross haben wir ausgelassen da die Eliten erst um 17:00 beginnen und wir dann Hockey haben. Yannik und ich wollten in der Zeit wo mein Vater der Cross Beginner fuhr ein bisschen zum Spass über die Elite Strecke fahren. Leider ist Yannik über einem Stein gestürzt und hat sich eine grosse Platzwunde geholt. Es blutete sehr stark. Yannik fuhr dann mit senem Vater ins Spital und er wurde genäht. Schade dass er für das Hockey am Abend fehlt. Die ersten 2 Spiele haben wir gewonnen aber gegen die Crazy Ducks haben wir 9:3 verloren. Das letzte Spiel machten wir 2:2.