Am Wochenende vom 13./14.Mai fanden die Niederländischen Meisterschafen statt.
Dafür reisten Jantien und Annelou nach Holland.
Es starteten viele holländische Jugendlichen, aber auch von Deutschland und Belgien. Jantien und Annelou starteten  in den Disziplinen 100m, 800m, IUF Slalom, Einbein und 5 Km. Sie waren da sehr erfolgreich.
Jantien ist in jeder Disziplinen 6te geworden und im IUF 5. Auch Annelou belegte immer einen Platz in den Top10 im IUF erreichte sie den 7.  Platz. Beim 5 Km nahmen beide teil, jedoch war da das Wetter nicht mehr schön und es gab ein Regen rennen. Ansonsten war der Tag sehr erfolgreich mit guten Erinnerungen für Jantien und Annelou.

 

Am Sonntag 30.04.2017 war das erste Einradrennen dieser Saison, welches in Interlaken statt fand. 15 motivierte Einradfahrer und Einradfahrerinnen vom EC Emmenbrücke nahmen teil. Als erstes fand das 100m Rennen statt, gefolgt vom Cyclocross, 200m Rennen und zum Schluss fanden noch die Langstrecken statt. Während dem ganzen Tag konnte man auch den IUF-Slalom fahren. Der EC Emmenbrücke hat an diesem Rennen 13 dritt-Platzierungen, 16 zweit-Platzierungen und 3 erst-Platzierungen erreicht und kann stolz auf seine Leistung sein.

 

Gratulation dem Sieger Liroy des Einradrennen am GP RUND UM RAIN der zweit platzierten Larissa und dritt platzierten Jantien.

Auch denen wo es knapp nicht aufs Podest gereicht hat ein grosses Dankeschön und Gratulation. Dank euch gabs ein Teilnehmer Rekord am Einradrennen.

Das Rennen findet am 5.Juni um 13.15 Uhr in Rain statt.

Infos unter: https://www.facebook.com/GP-Rund-um-Rain-266664540037907/

oder auf der Ausschreibung