Am 18. November fand das 2. A-Turnier der Saison 2018/19 statt. Es ist eines von 2 Heimturnieren in Emmenbrücke. Die Black Hawks und Black Hawks 2 freuen sich sehr auf das Turnier in der neuen Gersag Halle.

Die Black Hawks 2 konnten sich in der Vorrunde auf den 4. Rang kämpfen, was sehr erfreulich ist. Für die Black Hawks war der 2. Platz bestimmt.

Am Mittag wurden die Spieler und Zuschauer verpflegt vom EC Emmenbrücke. Gestärkt ging es am Nachmittag weiter. Die Black Hawks 2 traten gegen die Devils an. Das Spiel war spannend, die Black Hawks 2 haben sehr konzentriert gespielt und konnten gute Chancen erkämpfen. Die Devils waren aber überlegen und konnten die Black Hawks 2 nach 20 Minuten mit 8:1 besiegen.

Die Black Hawks konnten sich im Halbfinal mit den Green Warriors messen. Die Mannschaft aus Emmenbrücke konnte mit 3:2 das Spiel gewinnen. Somit standen sie im Final gegen die Devils. Das Spiel war schnell und zugleich gut überlegt von beiden Mannschaften. Das Resultat sprach für das Können der Devils. Die Black Hawks mussten sich 2:4 gechlagen geben.