In der Liga C haben sich die Black Hawks 3 den ersten Rang in der Vorrunde und im Finale 5:0 gegen die Lengnauer Wölfe gewonnen. Die Black Hawks 4 erzielten den 6. Rang in der Vorrunde und konnten im Entscheidungsspiel ein 3:1 gegen die Flying Bears und somit den 5. Platz genial erkämpfen. Die Black Hawks 5 nahmen in der Vorrunde den 3. Rang ein und konnten diesen im Finale erfolgreich verteidigen. Es stand 3:0 gegen die Unicycle Tigers 3. In der Liga B konnten die Black Hawks 2 alle Vorrundenspiele für sich entscheiden und schlossen im Finale gegen die Flames mit 12:1 den Tag erfolgreich ab.

Die Stimmung in Olten war toll und der EC-Emmenbrücke hofft, dass die Black Hawks der Liga A am Sonntag auch gewinnen und die Meisterschaft weiterhin spannend bleibt.

Das nächste Turnier der Black Hawks 2 findet am 8. April 2017 in Winterthur statt. Die Nachwuchsmannschaften Black Hawks 3 bis 5 treten am 22. April 2017 wieder gegen die Mannschaften der Liga C an.