Drucken

Die Einrad Hockey Gemeinschaft traf sich am Samstag, 11. März 2017 in Emmenbrücke.

Die Black Hawks 2 starteten im ersten Spiel gegen die Flames. Das Spiel endete klar mit 7:0. Nach einer grossen Pause und einer kleinen Stärkung spielten die Black Hawks 2 gegen die Spidercycles. Auch dieses Spiel konnten sie gewinnen.

Nach dem Mittagessen sging es für die Black Hawks 2 weiter um 13.30 Uhr mit dem nächsten Spiel. Durch grosse Motivation der Spieler konnte der Match mit einen 11:1 gewonnen werden. Als letztes traten noch die One Hook B gegen die Black Hawks 2 an. Auch bei diesem Spiel wir die Mannschaft aus Emmenbrücke überlegen. 

Nun stand das Finalspiel an. Dabei spielen die Black Hawks 2 nochmals gegen die Flames. Weil die Flames an diesem Tag sehr stark miteinander zusammen spielten, waren die Black Hawks 2 sehr nervös. Dies zeigte sich im Finalmatch. Das Spiel war sehr spannend, die Black Hawks 2 konnten einen knappen Sieg mit 5:4 feiern.

Das nächste Turnier findet bereits am 18. März 2017 in Olten statt.